Montag 27. März 2017

6. April 2013

Einsätze

Kleiner Unfall, große Wirkung!

Durch einen Verkehrsunfall am 13. 07. 2005 zwischen einem PKW und einem Kleintransporter mit Planenaufbau fiel der Kleintransporter um und kam seitlich mit dem Aufbau auf einem weiteren PKW zu liegen. Außerdem wurden fünf weitere PKWs durch den Verkehrsunfall beschädigt. Ein umgefallenes Motorrad wurde händisch aufgestellt.

Nach Aufnahme durch das Verkehrsunfallskommando wurden die PKWs entfernt. Der Kleintransporter wurde mit der Seilwinde des 1. Rüstlöschfahrzeuges „Hernals“ aufgestellt. Danach wurde er mit Transportroller in einen Längsparkplatz geschoben und gesichert abgestellt. Das ausgeflossene Motoröl des Kleintransporters wurde gebunden, die Reinigung der Fahrbahn wurde von der MA 48 durchgeführt.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/