Einsätze
Content:
Hilfeleistungseinsatz in Mariazell!
Assistenzeinsatz für das Landesfeuerwehrkommando Steiermark Bezirksfeuerwehrkommando Bruck im Großraum Mariazell am 15.2.2006 von 06:00 bis 21:30 Uhr.
Nach der Zusammenführung der Kräfte der MA 68, der beiden Freiwilligen Feuerwehren Wien Süßenbrunn und Wien Breitenlee und des Katastrophenhilfsdienstes Wien, insgesamt somit 13 Fahrzeuge mit 51 Feuerwehrangehörigen, auf der Hauptfeuerwache Floridsdorf erfolgte nach einer einführenden Besprechung die Verlegung der KHD Bereitschaft in den Einsatzraum Mariazell.
Nach der ersten Meldung bei der örtlichen Einsatzleitung, Bezirksführungsstab im Feuerwehrhaus Mariazell, um 08:55 Uhr und danach in weiterer Folge wurden nachfolgende Einsatzaufträge an die Wiener Kräfte vergeben: