Mittwoch 18. Oktober 2017

6. April 2013

Einsätze

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person!

Auf der Jedlersdorferstraße war es am 29. 09. 2006 um ca 05:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen, der Unfall erstreckte sich auf eine Länge von ca 200 Meter. In einem schwarzen BMW wurde eine männliche Person mit unbestimmten Verletzungen eingeklemmt. Drei weitere Fahrzeuge wiesen unterschiedlich starke Beschädigungen auf, jedoch waren keine Personen eingeklemmt.

In Absprache mit dem Notarzt wurde die Person aus dem BMW durch Entfernen der Vorder- und Hintertür und verschieben des Sitzes aus ihrer Lage befreit. Der Brandschutz wurde durch zwei Pulverlöscher sichergestellt, die Wracks wurden mit Transportrollern bzw. dem Abschleppfahrzeug PKW ortsverändert und abgestellt. Während der Arbeiten war die Jedlerseerstraße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt, wodurch auch der Fahrbetrieb der Linie 30A eingestellt werden musste.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://www.firefighter.at/