Samstag 22. Juli 2017

6. April 2013

Einsätze

Motorrad gegen PKW

Infolge eines Auffahr-Unfalles auf der Autobahn(A23) Höhe Prater Hauptallee wurde ein Motorradlenker über den vor ihm stehenden PKW katapultiert und kam mit Verletzungen unbestimmten Grades auf dessen Motorhaube zu liegen. Das Motorrad wurde zwischen den beiden Fahrzeugen regelrecht zerquetscht. Der Zweiradlenker wurde vor unserer Ankunft vom Rettungsdienst in das Krankenhaus transportiert.

Der auf dem Motorrad zum Stillstand gekommene PKW wurde mittels Abschleppfahrzeug "PKW" angehoben, wodurch das Motorrad geborgen und beide Fahrzeuge abtransportiert werden konnten.

Das dritte am Unfall beteiligte Fahrzeug konnte seine Weiterfahrt selbsttätig fortsetzen.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/