Montag 27. März 2017

6. April 2013

Einsätze

Drive In !!!

In den Nachmittagsstunden des 16. Oktober 2012 ereignete sich im Bereich Hernalser Gürtel ein kurioser Unfall. Eine Lenkerin verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam dabei von der Fahrbahn ab. Zum Stehen kam das Fahrzeug erst an der Theke in einem Schnellimbissrestaurant. Bei diesem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt und somit wurde von der Feuerwehr der PKW händisch aus dem Restaurantbereich geschoben und an einer von der Sicherheitswache bezeichneter Stelle gesichert abgestellt. Anschließend wurde von den Einsatzkräften die beschädigte Auslagenscheibe mit feuerwehreigenen Pölzholzmaterial verschlossen und der Gehsteig gereinigt.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/