Montag 18. Dezember 2017

6. April 2013

Einsätze

Brand eines Baggers!

Aus bisher unbekannter Ursache kam es am 23. November 2012 im Kreuzungsbereich Erzherzog – Karl – Straße / Wagramer Straße zu einem Brand einer Baumaschiene. Der Fahrer des Baggers konnte sich selbst gerade noch in Sicherheit bringen. Innerhalb kürzester Zeit stand das komplette Führerhaus des Baggers in Brand. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr Wien unverzüglich mit einem Rohr Tankwasser gelöscht. Bei der anschließenden Nachuntersuchen konnte keine weitere Gefährdung welche von dem Bagger ausgehen könnte festgestellt werden. Dadurch konnte der Bagger nach Beendigung der Löscharbeiten an die Baufirma wieder übergeben werden, welche für einen Abtransport selbsttätig sorgen wird.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/