Montag 1. Mai 2017

6. April 2013

Humor

Wenn man beim Fußballspielen verliert ...

In einem bisher unzugänglichen Geheimarchiv wurde eine bisher aus gutem Grund streng geheim gehaltene Aufnahme entdeckt. Vor langer, langer Zeit wetteten Feuerwehrmänner, die sich in der Grundausbildung befanden, dass sie ihre Ausbildner auf jeden Fall beim Fußballspiel besiegen würden. Da die Kollegen sehr siegessicher waren wurde als Wetteinsatz die Reinigung der Privatautos der Siegermannschaft durch die unterlegenen Spieler vereinbart. Da das alleine natürlich für eine Feuerwehrwette viel zu wenig hergibt, wurde festgelegt, dass die Verlierer ein sogenanntes "Erotic Car Wash" durchführen müssen, also nur mit Bikini bekleidet. Wie das Leben so spielt verloren die jungen Kollegen, dem Vernehmen nach sogar ziemlich hoch. Deshalb entstand ein erschütterndes Fotodokument, welches für lange Zeit unter Verschluss gehalten wurde und in Vergessenheit geriet. Erst beim Aufräumen einer alten Festplatte trat dieses historische Dokument wieder zu Tage und kann der Menschheit unmöglich vorenthalten werden. Vergesst alle Kalenderboys, die FIREFIGHTER-Redaktion haftet aber keinesfalls für psychische Defekte, die nach dem Betrachten des Bildes entstehen! Hier klicken, aber nur mit starken Nerven: Hiermit bestätige ich, dass ich über 18 Jahre alt bin
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/