Samstag 25. März 2017

6. April 2013

Sport/Kultur

Feuerwehrkalender 2005: Die Präsentation!

Alles beginnt mit einem Feuerzauber Auch Prof. Harry Kopietz wohnt der Präsentation bei Plötzlich brennt ein Auto ... ... aber zum Glück ... ... sind zufällig ein paar Feuerwehrmänner da ... ... die es wieder löschen können! Gepannt verfolgt das Publikum die Einsatzvorführung ... ... und dann tritt Barbarella auf! Offensichtlich ein umwerfender Erfolg! Jetzt präsentieren sich die feschen Kalenderboys bzw. -oldies ... ... aber dieses Foto ist eindeutig besser. Wahrscheinlich liegt es an der Bekleidung. Den weiblichen Gästen gefallen die Firefighter offensichtlich! Peter Leitner zeigt seinen Kalender her, aber auch hier ist die rechte Bildhälfte schöner! Die Fotokünstlerin spricht mit dem Moderator ... ... und in der Volkshalle des Rathauses wimmelt es vor lauter Volk! Jetzt wird Gas gegeben! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... ... aber bei diesem Bild sind wir froh, dass es nicht sprechen kann! Der Ansturm ist nicht nur in der Volkshalle gewaltig ... ... sondern auch im Bereich der SKV-Bar. Wahrscheinlich die am meisten geforderten Firefighter dieser Nacht! Dementsprechend ausgelassen ist die Stimmung! Frauen, aufgepasst! Genau so wollen wir in Zukunft das Frühstück ans Bett serviert bekommen! Täglich. Auch die Menge ist in Ordnung. Auf der Tanzfläche geht es rund ... ... und irgend wie entdeckt man bei allen Festen ... ... immer wieder die gleichen Gesichter! Es gibt eine tolle Mitternachtseinlage ... ... aber danach ist es noch lange nicht vorbei!

Wenn wer nicht mehr weiß, warum er dort war: Es war die Präsentation des Feuerwehrkalenders 2005 und bestellen kann man ihn hier! -A.M.-
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/