Dienstag 28. März 2017

6. April 2013

Sport/Kultur

Erfolgreiche Zillenfahrer

Im abgelaufen Jahr 2004 konnten die Zillenfahrer der Berufsfeuerwehr von der Feuerwache "Hernals" wieder hervorragende Leistungen erbringen. Bei den Landeswasserwehrleistungsbewerben in Oberösterreich und Steiermark konnten die Kollegen OFM Gunther Totz und OFM Paul Neugebauer das Leistungsabzeichen in Bronze erringen. OFM Jürgen Pemmer und OFM Otto Zehetbauer belegten in Oberösterreich zwei Mal den zweiten Platz und in der Steiermark wurden sie in der Meisterklasse dritter.

Zehetbauer absolvierte innerhalb des Jahres zehn Bewerbe wobei ein dritter, ein zweiter Platz und acht Siege erreicht werden konnten. Zehetbauer war somit in der Saison 2004 der schnellste Zillenfahrer.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/