Montag 1. Mai 2017

6. April 2013

Sport/Kultur

Erfolgreiche Wintersportmeisterschaften

Am 17. und 18. März wurden die Österreichischen Bundeswintersportmeisterschaften durchgeführt. Dieses Jahr war die Berufsfeuerwehr Wien Gastgeber dieses Bewerbes. Am ersten Tag schufen unsere Eisstockschützen eine ausgezeichnete Ausgangsposition, die unser Skiteam, mit einer sehr guten Mannschaftsleistung verteidigen konnte und wir somit den hervorragenden 3. Platz erreichten.

Die Berufsfeuerwehr Wien musste sich lediglich der Berufsfeuerwehr Graz und der Berufsfeuerwehr Linz geschlagen geben. Jedoch können wir auf dieses Ergebnis sicherlich stolz sein, denn wir konnten andere Berufsfeuerwehren, die über ein weit aus größeres Budget verfügen und auch bessere Trainingsmöglichkeiten haben auf die Plätze verweisen.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/