Mittwoch 26. April 2017

6. April 2013

Sport/Kultur

Bericht zum Raiffeisen-Jugendmeeting der SKV Feuerwehr vom 22. September 2007

Seit 37 Jahren veranstaltet die Sektion Leichtathletik der SKV Feuerwehr ein Kinder- und Jugendsportfest auf dem Sportplatz der Hauptfeuerwache Donaustadt.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen, geleitet von den Nachwuchsathleten der Sektion Leichtathletik, hatten die jungen Sportler einen 3-Kampf zu bestreiten (60 m Lauf, Sprung und Wurf). Nach den Wettkämpfen erhielten die Sportler einen kleinen Imbiss und Getränke von der hilfreichen Mannschaft der Hauptfeuerwache Donaustadt.

Die besten Athleten der einzelnen Altersklassen erhielten Medaillen und für alle gab es kleine Geschenke von Raiffeisen. Zum Schluss wurden für die besonderen Leistungen über das jeweilige Alterslimit auch noch Pokale vergeben. Mit strahlenden Gesichtern endete unsere Traditionsveranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf weitere tolle Leistungen unserer Athleten! Für die Sektion Leichtathletik der SKV Feuerwehr, Alexander Matejka
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/