Dienstag 26. September 2017

6. April 2013

Sport/Kultur

Raiffeisen-Jugendmeeting der SKV Feuerwehr!

vom 05. Mai 2008
Seit 1970 findet auf dem Sportplatz der Feuerwache Donaustadt ein Kinder- und Jugendsportfest statt. Zum heurigen Raiffeisen-Jugendmeeting durften wir als Ehrengast, die Olympiafinalistin im Stabhochsprung von Sydney 2000, Mag. Doris Auer, bei uns begrüßen.

Mag. Doris Auer

Die jungen Athleten der SKV Feuerwehr zeigten in einem Stabhochwettkampf ihr Können und auch Mag. Doris Auer zeigte die perfekte Technik des Stabhochsprunges.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen, hatten die jungen Sportler einen 3-Kampf zu bestreiten (60 m Lauf, Sprung und Wurf). Als Stärkung nach den Wettkämpfen erhielten die Athleten einen kleinen Imbiss und Getränke. Während der Pause bis zur Siegerehrung, bei der jeder Teilnehmer eine Urkunde erhielt, fand eine Leichtathletik-Show statt.

Die besten Athleten der einzelnen Altersklassen erhielten Medaillen und für alle Sportler gab es kleine Geschenke von Raiffeisen. Zum Schluss wurden für die besondere Leistungen über das jeweilige Alterslimit auch noch Pokale vergeben. Mit strahlenden Gesichtern endete unsere Traditionsveranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf weitere tolle Leistungen unserer Athleten! Für die Sektion Leichtathletik der SKV Feuerwehr Alexander Matejka
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/