Montag 1. Mai 2017

6. April 2013

Sport/Kultur

"Otto" der schnellste Zillenfahrer Österreichs

Die Zillenfahrer der Feuerwache Hernals konnten in der abgelaufenen Saison wieder hervorragende Ergebnisse erzielen. Bei den Oberösterreichischen Landeswasserwehrleistungsbewerben in Niederranna erreichten Löschmeister Otto Zehetbauer und 1. Oberfeuerwehrmann Jürgen Pemmer im zweimännischen Bewerb einen ersten und einen zweiten Platz.

Im einmännischen Bewerb konnte Löschmeister Zehetbauer den ersten Platz erzielen. Bei den steirischen Landeswasserwehrleistungsbewerben in Aich an der Enns konnte Löschmeister Zehetbauer im Bewerb Gold und im Bewerb einmännisch jeweils den ersten Platz erreichen.

Durch seine hervorragende Leistung (Bewerbsbestzeit) war Löschmeister Zehetbauer der schnellste Teilnehmer des gesamten Bewerbes. Weiters wurden von Löschmeister Zehetbauer diverse Bezirkswasserdienstleistungsbewerbe in Nö absolviert wobei ein 4., ein zweiter Platz sowie 4 Siege erreicht wurden.

Somit war Löschmeister Otto Zehetbauer in der Saison 2009 der schnellste Zillenfahrer in Österreich.
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/