Dienstag 26. September 2017

6. April 2013

Sport/Kultur

Irish Dance!

Der FIREFIGHTER-Redakteur ist bekanntlich ein ausgesprochen kulturbewusster Mensch, auch nach internationalen Maßstäben. Daher trinkt er in seiner Freizeit durchaus gelegentlich ein IRISH STOUT (vorzugsweise Murphy´s). Von Kollegen OBM Harald Habermayer wurde der Horizont des Kulturbeauftragten deutlich erweitert indem er darauf aufmerksam machte, dass es außer IRISH STOUT auch IRISH DANCE gibt. Dieser Umstand ist am Verfasser bedauerlicher Weise komplett vorbei gelaufen, da er selber leider kein großer Irish Dancer ist, genau genommen eigentlich gar kein Tänzer. Kollege Habermayer hat aber offensichtlich eine tolle Show gestaltet - Ankündigungsplakat weiter unten - also zahlreich antanzen!

Bilder: Foto Julius
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/