Mittwoch 29. März 2017

6. April 2013

Über uns

Impressionen vom Toy Run 2006

Am 18. 6. 2006 stieg die Toy-Run! Die Wiener Feuerwehr ist mit zwei Motorrädern dabei.

Der Veranstalter Ernst Graft erklärt, dass die Spendengelder wirklich den Kindern zu gute kommen und dass kein Penthouse gekauft wird.

Der FIREFIGHTER-Biker weiß den Ausweg aus dem Dillemma: Man muss so viel Schlechtes tun, dass man sich nicht mehr erinnern kann!

Härtetest für eine neue Drehleiter: Alle Fotografen und Kameramänner wollten die Sache von oben dokumentieren.

Teilnehmeranzahl zur Zeit noch unbekannt, es waren jedenfalls verdammt viele Bikes!

Vom Arbeitskorb einer Drehleiter aus kann man zwar Ansprachen halten ...

... aber in manchen Fällen ist die persönliche Betreuung durch den Öffentlichkeitsarbeiter viel wichtiger!

Die Abfahrt: Oben bleiben ist die Devise!

Vizebürgermeisterin Grete Laska verabschiedet die Biker

Von diesem Geschenk konnte sich der Überbringer nur schwer trennen:

Ein Feuerwehrauto, das nicht nur Tatütata macht, sondern auch sagt: "Zentrale, wir brauchen Verstärkung!"

Dieses Geschenk wird einem Kind sicher große Freunde machen; es hat bereits mehrere große Kinder bei der Feuerwehr schwer begeistert!

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://www.firefighter.at/