Samstag 25. November 2017

6. April 2013

Über uns

Nachruf OBM Doser

Erwin Doser Oberbrandmeister 9. 8. 1949 – 22. 2. 2007

Tief betroffen müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass OBM Erwin Doser für immer von uns gegangen ist. OBM Doser war ein „Urgestein“ der Wiener Berufsfeuerwehr. Er hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kollegen und scheute aber auch nicht davor zurück, seine Standpunkte klar zu vertreten. Mit OBM Doser hat uns ein fachlich versierter, aufrechter und geselliger Kollege verlassen. Das Schicksal hat ihm nur eine kurze Zeit im Ruhestand gegönnt. Er wird allen, die ihn gekannt haben, für immer in Erinnerung bleiben! Das Begräbnis findet am 8.März 2007 um 14:00 Uhr am Kagraner Friedhof (22., Goldemundweg 11) statt. Im Sinne des Verstorbenen wird ersucht keine Blumen zu kaufen und statt dessen an das St. Anna Kinderspital zu spenden.
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/