Donnerstag 28. März 2024

6. April 2013

Über uns

Vor den Vorhang: "Favoriten", DG - B!

Die KollegInnen der Hauptfeuerwache „Favoriten“, Dienstgruppe B, haben über Initiative von OFM Wolfgang Lachocki eine Spendenaktion für die Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative (St. Anna Kinderspital / AKH Kinderklinik) durchgeführt. In der Ausgabe 2/2007 des Magazins „Elterninitiative“ wurde folgender Bericht abgedruckt: Feuerwehrsammlung für EOP Da Wolfgang Lachocki bei seinem eigenen Kind so positive Erfahrungen mit der Betreuung durch die Kinderkrankenschwestern des onkologischen Pflegedienstes (EOP) gemacht hat, organisierte er einige Wochen vor Weihnachten spontan eine Spendensammlung innerhalb der Dienstgruppe B der Hauptfeuerwache Favoriten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Feuerwehrfrauen und - männern beim "Einsatz" für die Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative und die Summe von € 480,-.

Die Mannschaft der Hauptfeuerwache "Favoriten", Dienstgruppe B

Als Öffentlichkeitsarbeiter der Wiener Feuerwehr ist natürlich auch der FIREFIGHTER-Redakteur sehr stolz auf dieses Team!
© 1999 - 2024 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/