Montag 26. Juni 2017

6. April 2013

Über uns

Die produktivste Oberfeuerwehrfrau Wiens´!

Höher – schneller – weiter: Sportlerinnen wollen immer die Ersten sein. Oberfeuerwehrfrau Sabrina Stutzig ist mehrfache Feuerwehr-Weltmeisterin in verschiedenen Leichtathletikdisziplinen. Am 26. 6. 2007 hat sie alle ihre persönlichen Bestleistungen mit 3,8 kg/55 cm weit übertroffen. Wir gratulieren zu der persönlichen Spitzenleistung!

In der Schwangerschaft war Oberfeuerwehrfrau Sabrina Stutzig im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit stets präsent. Sie wirkte bei verschiedenen ORF-Beiträgen mit, trat als Jury-Mitglied bei der Prämierung der besten österreichischen Feuerwehr-Websites auf und unterstützte den Töchtertag bei der Wiener Berufsfeuerwehr. Darüber hinausgehend half sie dem Öffentlichkeitsarbeiters bei der Beantwortung schwieriger Anfragen und brachte sich bei administrativen Tätigkeiten ein. Jetzt sieht sich die Kollegin mit völlig neuen Aufgaben konfrontiert und sie versicherte dem FIREFIGHTER-Redakteur, dass ihr keinesfalls fad sei. Mutter, Vater und Kind sind wohlauf. Es ist sogar dem Redakteur bekannt, dass es durchaus nicht ungewöhnlich ist, dass Frauen Kinder bekommen. Wenn aber erstmalig ein Drittel des weiblichen Einsatzpersonals durch Schwangerschaft ausfällt, ist das natürlich berichtenswert! Glückwünsche werden zuverlässig weitergeleitet!
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/