Samstag 22. Juli 2017

6. April 2013

Über uns

Dankschreiben von OFM Markus Tesarik

Der Kranführer, welcher bei dem tragischen Kranunfall am 21. 6. 2007 ums Leben gekommen ist, war der Vater von OFM Markus Tesarik. Es wurde dem Kollegen auf eigenem Wunsch ermöglicht, seinen Vater an der Einsatzstelle ein letztes Mal zu sehen, um Abschied zu nehmen. Anschließend wurde er in dieser schwierigen Situation von zahlreichen Kameraden betreut. Folgendes Schreiben erreichte die FIREFIGHTER-Redaktion mit dem Ersuchen um Veröffentlichung: Ich möchte mich bei allen Kollegen bedanken, die sich so zahlreich bei mir gemeldet, ihr Beileid ausgedrückt und mir sofort Hilfe angeboten haben. Ihre Anteilnahme an diesem tragischen Unfall haben mir Mut und Kraft für die Zukunft gegeben.

Markus Tesarik

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/