Montag 21. August 2017

6. April 2013

Über uns

Nachruf OBM Peter Pfeifer

Peter Pfeifer Oberbrandmeister 11. 08. 1958 - 10. 01. 2008

Erschüttert müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass OBM Peter Pfeifer völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Er hinterlässt bei der Wiener Berufsfeuerwehr eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Peter Pfeifer war in der Ausbildung tätig und hat vielen Kollegen sein umfangreiches Fachwissen weitergegeben. Beim Motorradfahren war er im wahrsten Sinn des Wortes immer ganz vorne mit dabei. Es ist nicht notwendig über Peter Pfeifer viele Worte zu verlieren, denn alle die ihn gekannt haben wissen Bescheid. Man bemerkt es nur oft zu spät, wenn man einen großartigen Menschen verloren hat. Es sind oft die Besten, die uns viel zu früh verlassen. -A. M.-
© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/