Montag 29. Mai 2017

6. April 2013

Über uns

Nachruf OFM Zobl-Wessely Andreas

Oberfeuerwehrmann Zobl-Wessely Andreas 17.1.1978 - 13.9.2010

Viel zu früh ist unser allseits beliebter Freund und Kollege Andreas Zobl-Wessely aus unserer Mitte gerissen worden. Wo immer Hilfe benötigt wurde war Andreas stets zur Stelle und scheute auch schwierigste Arbeiten nicht. Bei der Feuerwehr war er stets der richtige Mann am richtigen Ort, für ihn war dies kein Job sondern eine Berufung. Die Lücke welche er hinterlässt ist nicht zu füllen, aber alle die Andreas gekannt haben sind froh ihn ein kurzes Stück des Weges begleitet zu haben. Seine liebenswürdige und hilfsbereite Art wird bei der Wiener Berufsfeuerwehr unvergessen bleiben. Die berührende Abschiedsfeier fand am 23. 9. 2010 in der Feuerhalle Simmering statt.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/