Freitag 19. April 2024

6. April 2013

Über uns

Wiener Feuerwehrkalender 2011

Am 23. Oktober 2010 wurde im altehrwürdigen PALAIS ESCHENBACH im Rahmen einer mitreißenden und feurig heißen Präsentationsshow der Wiener Feuerwehrkalender 2011 präsentiert. Die Show war geprägt von Feuer, Rauch, "bewegender" Musik, und Kalendermodels zum "angreifen". Im von Begeisterung mitgerissenem Publikum befanden sich eine Reihe prominenter Gäste, wie zum Beispiel der 1.Landtagspräsident und noch immer Feuerwehrmann mit Leib und Seele in Ruhe Harry Kopietz, sowie der Wiener Branddirektor DI DR. Gerald Hillinger. Der Kalenderverkauf begann bereits mit regem Andrang während der auf die Präsentationsshow folgende "FIREMAN'S CLUBNIGHT". Das begehrte Objekt ist im Onlineshop unter www.firemans.at sowie auf allen Wiener Hauptfeuerwachen und in der Feuerwehrzentrale erhältlich.

Der "FIREMAN'S CALENDAR 2011" wurde ausschließlich von und mit aktiven Feuerwehrangehörigen der Wiener Berufsfeuerwehr produziert. Zum ersten Mal seit seinem Bestehen ist auf dem Kalender auch eine Feuerwehrfrau als Model zu sehen. Die Produzenten konnten die erste Berufsfeuerwehrfrau Österreichs für ihr Projekt gewinnen. Ebenfalls zum ersten Mal seit seinem Bestehen wird der Kalender im karitativem Bereich eingesetzt. Das FIREMAN'S TEAM unterstützt mit dem Kalender und seinen Aktivitäten die an CF erkrankten Kinder in Österreich. Der Kalenderpreis beträgt €25.- wovon €1.- je verkauftem Kalender direkt an www.cystischefibrose.at ergeht.

© 1999 - 2024 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://www.firefighter.at/