Dienstag 28. März 2017

6. April 2013

Über uns

Erfolgreicher Saisonabschluß 2011

Am 10. und 11. September 2011, also knapp 4 Wochen nach dem Race Around Austria Abenteuer, ist 1.HBM Christian Goldinger wieder wie im Vorjahr beim 24-Stundenrennen in Hitzendorf/Steiermark bei der 6/12/24 Std. RADTROPHY rund um die Kirschenhalle an den Start gegangen. Die Wetterbedingungen waren optimal, die Beine aber nach der für solche Ultraausdauerevents relativ kurzen Regenerationszeit noch nicht ganz top. Nichts desto trotz konnte Christian Goldinger seinen Mastersieg vom Vorjahr mit einem Vorsprung von 25 Runden wiederholen, bzw. den 8 Gesamtrang von 47 Einzelstartern erreichen (im Vorjahr waren in der 24 –Stunden Einzelwertung nur 23 Starter angetreten). Mit diesem Ergebnis, bzw. mit der Saison kann man mehr als zufrieden sein. Für die Saison 2012 sind, wenn fit und Gesund, wieder einige Ultraevents geplant.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://www.firefighter.at/