Freitag 19. April 2024

6. April 2013

Über uns

Nachruf LM Christian Schneider

Löschmeister Christian Schneider 21. 12. 1968 – 25. 09. 2002 Die Nachricht vom völlig unerwarteten Ableben unseres Freundes und Kollegen Christian Schneider erfüllt uns mit tiefer Betroffenheit. Durch seine zuvorkommende Art und seine Hilfsbereitschaft war er bei allen, die ihn kannten, sehr beliebt. Die Feuerwehr verliert mit Löschmeister Christian Schneider einen wertvollen Mitarbeiter, da seine Arbeit für ihn nicht nur irgend ein Beruf sondern eine echte Berufung war! Er war überaus pflichtbewusst und im wahrsten Sinne des Wortes ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Niemand kann sich den Ort oder den Zeitpunkt aussuchen, doch mit Christian Schneider geht einer, der in seinem Leben noch viel vorgehabt hätte! Wir werden ihn nie vergessen!
© 1999 - 2024 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/