Montag 29. Mai 2017

6. April 2013

Über uns

OFM Kases Kurt ist "Mister Austria"

OFM Kases Kurt wurde am 3. Dezember 2011 in Linz zum "Mister Austria" gekürt. Unser 24-jähriger Oberfeuerwehrmann ist 1,86 Meter groß, 89 Kilo schwer und setzte sich gegen 14 Mitbewerber im Empire Club durch. Auserwählt wurde er von einer zehnköpfigen Jury, gab der Veranstalter in einer Presseaussendung bekannt. Zu den Schönheitsrichtern zählten unter anderem die Tennisspielerin Sybille Bammer, sein Mister-Vorgänger Andreas Greifenender, sowie Nina Bruckner. Gewählt wurde mit verdeckter Wertung. Der neu gekürte Mister Austria verwies zwei Oberösterreicher auf die Plätze zwei und drei. Kases war Basketball-Nationalspieler, zählt Sport zu seinem Hobby und träumt von einem Leben in Miami.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/