Donnerstag 25. Mai 2017

6. April 2013

Über uns

Nachruf OFM Holub Wolfgang

Tief betroffen müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass OFM/C Wolfgang Holub im Alter von

35 Jahren plötzlich und völlig unerwartet in der Nacht des 16. Septembers 2013 von uns gegangen ist.

 

 

Alle die Wolfgang gekannt haben wissen welch ein großer Verlust es ist, einen so großartigen Menschen zu verlieren. Es sind oft die Besten, die uns viel zu früh verlassen.

 

Seine liebenswürdige, hilfsbereite und witzige Art wird bei der Wiener Berufsfeuerwehr unvergessen bleiben. Auch über die Wiener Stadtgrenzen war FT Ing. Wolfgang Holub als Leiter des Verwaltungsdienstes der Freiwilligen Feuerwehr Vösendorf sowie als Abschnittssachbearbeiter Atemschutz des Abschnittskommandos Mödling- Industriezone ein engagierter Feuerwehrmann.

 

Lieber Wolfgang, danke dass wir dich auf diesem kurzen Weg begleiten durften!

Unser aufrichtiges Mitgefühl gelten seiner Ehefrau Carmen, seinen Söhnen Gabriel und Stefan sowie allen Angehörigen.

 

Die Verabschiedung von Wolfgang HOLUB findet am Mittwoch, dem 25. September 2013 um 10:30 Uhr auf dem Friedhof Vösendorf statt.

© 1999 - 2017 - firefighter.at - Das Magazin für Einsatzkräfte
http://firefighter.at/